Eine kleine graue Maus bekommt Farbe. Die Halterin eines grauen Mazda 2 beauftragte uns mit einer Vollfolierung. Beim durchstöbern diverser Farbfächer, fiel die Wahl der Kundin auf den besonderen Farbton Satin Mystique Blue aus der 1080er Serie der Marke 3M. Bevor wir mit der Folierung beginnen konnten, mussten  vorerst einige Stellen am Fahrzeug für die Fahrzeugverklebung vorbereitet werden. Zuerst wurde das Fahrzeug gewaschen um sämtliche Kratzer, Schrammen und Steinschläge deutlich zu erkennen. Einige Kratzer, die bereits Rost aufwiesen, wurden geschliffen und grundiert. Die Grundierung wurde anschließend mit feinem Nassschleifpapier spiegelglatt geschliffen. Nach der Ausbesserung der Schäden wurden diverse Anbauteile (Zierleisten, Türgriffe, Blinker, Heckleuchten, Scheibenwischer, Spritzdüsen, Embleme) des Mazdas demontiert. Nach einer Endreinigung konnten wir nun endlich mit der Fahrzeugfolierung beginnen. Die Vorbereitungen des Projekts nahm ein und halb Tage in Anspruch. Nach insgesamt vier Tagen war der neue Mazda 2 in Satin Mystique Blue fertig zur Übergabe. Wir, und vor allem die Kundin, waren von dem Ergebnis begeistert.

Menü
Call Now Button